Am vergangenen Montag haben die Playoffs begonnen

Am vergangenen Montag sind die Playoffs der diesjährigen Uniliga Wintersaison gestartet. Die ersten vier Mannschaften der beiden Gruppen sind gegeneinander angetreten und die restlichen vier Teams sind ebenfalls in ein kleines Turnier, dem „Best of the Rest“, gestartet.

Im „Best of the Rest“ spielten zuerst der Papagei FC gegen die Ackerfreunde. In einem hart umkämpften Spiel errang Papagei FC den Sieg mit 3:0. Die zweite Partie zwischen Rüb 35 und Sparta Underberg fand leider nicht statt, da die Rüb 35 nicht antreten konnte. So erhielt Sparta Underberg die Punkte.

In den Playoffs trafen zuerst die EvH Kickers gegen die Vodka Juniors aufeinander. Die EvH Kickers gingen als Favorit in die Partie, wurde in der ersten Halbzeit aber schwer von den Vodka Juniors unter Druck gesetzt und fielen kurzzeitig sogar in Rückstand. In der zweiten Halbzeit dominierten die EvH Kickers das Spiel und gewannen mit einem deutlichen 7:2. Danach folgten die beiden Partien Studienkolleg Bochum gegen 1. FC Türlich und Spiel- und FreizeitFreunde gegen Er war unten Palacios. Die Spiel- und FreizeitFreunde holten sich einen deutlichen 9:2 Sieg und der 1. FC Türlich ging nach einem hitzigen und emotionalen Spiel mit 6:0 als Sieger vom Platz. Im letzten Viertelfinale spielte DSC Wanne Eichel gegen Mahatma Gönndir. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erkämpfte sich DSC Wanne Eichel die Oberhand und gewann die Partie mit 6:1.

Nächsten Montag geht es zu den gewohnten Zeiten weiter und am Ende des Tages werden wir wissen welche Teams um die Meisterschaft spielen.