Uni-Liga Start verschoben

Auch vor der Uni-Liga macht die aktuelle Krise nicht halt.
Ebenso wie beim Hochschulsport Bochum sind nach derzeitigem Stand bis zum 19.04 keine Veranstaltungen möglich.

Somit entfällt nicht nur der Supercup am 06.04, sondern es ist auch noch nicht absehbar, ob am 20.04 mit der regulären Saison begonnen werden kann.
Eine Anmeldung ist daher aktuell auch nicht möglich.

Wir werden nun weiter abwarten wie sich die Situation entwickelt und welche weiteren Einschränkungen sich künftig daraus ergeben. Per Mail und an dieser Stelle werden wir informieren, sobald wir wissen ob/wann wir die Sommersaison durchführen können.

Fest steht, dass wir gerne so schnell wie möglich wieder raus auf den Platz wollen, doch die Gesundheit aller hat selbstverständlich Vorrang.
Bis der Ball wieder rollen kann, empfehlen wir euch, euch zuhause auf die Saison vorzubereiten und an Klassikern der Fußballgeschichte zu erfreuen.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben haltet auch unsere facebook-Seite im Auge.