Gruppe B zieht geschloßen ins Halbfinale ein

Am gestrigen Montag, dem ersten Uniliga-Spieltag in 2020 standen die Viertelfinalpartien statt, etwas überraschend setzten sich ausnahmslos Mannschaften aus der Gruppe B durch.

Sparta Unterberg, als Gruppenvierter in die Playoffs eingezogen, musste sich dem Ersten der Gruppe B, den Spiel- und FreizeitFreunden deutlich mit 0:15 geschlagen geben.
Ähnlich chancenlos war der Gruppendritte der Gruppe A. Die Tagir’s Tigers unterlagen dem 1. FC Türlich, Zweiter der Gruppe B mit 1:13.

Knapper wurden die anderen beiden Partien.
Ohne Punktverlust war der AS Sozial ins Viertelfinale marschiert, hatte aber gegen den Vierten der Gruppe B ordentlich Probleme.
Beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe und schenkten sich nichts, dementsprechend gestaltete sich die Partie lange ausgeglichen.
Als VNM dann aber zehn Minuten vor Schluss in Führung ging, war der Bann gebrochen und VNM zog mit einem 4:1 ins Halbfinale ein.

Mit 6:3 konnte sich Energie Kopfnuss gegen die EvH Kickers durchsetzen.
In der ersten Hälfte sah man auch hier eine ausgeglichene Partie, mit einer 2:1-Führung ging es für Kopfnuss in die Pause.
Nach der Pause brannte Kopfnuss dann ein Feuerwerk ab und zog deutlich davon.
Die Kickers berappelten sich zwar nochmal, ein Sieg sollte aber für den Zweiten der Gruppe A nicht mehr rausspringen.

Neben den Viertelfinalpartien startete gestern auch die Runde um die goldene Ananas.
Der Tabellenfünfte der Gruppe B, Transfermarkt United, ließ dem FC Mtb. Papagei keine Chance und siegte deutlich mit 13:1.
Und zu guter Letzt ging auch die 6. Partie des gestrigen Abends an die Gruppe B.
Das Amt für geile Pässe setzte sich kampflos mit 5:0 gegen den Integra-24 FC durch, der leider nicht antreten konnte.

In der nächsten Woche geht es dann um 18 Uhr mit der Runde um die goldene Ananas weiter.
Um 19 Uhr stehen die Halbfinalpartien der Plätze 1-4 auf dem Programm, um 20 Uhr schließen die Halbfinalpartien um die Plätze 5-8 den Abend ab.