Liga in Jena entschieden

Der letzte Winterliga-Spieltag der Uni-Liga Jena ist vorbei und somit stehen nun auch alle Endplatzierungen fest.

Bereits vor dem Spieltag waren die Sportfreunde Schiller in Liga 1 nicht mehr vom 1.Platz zu verdrängen. Doch auf den Plätzen dahinter gab es noch Spannung. Denn die Plätze 2 und 3 waren noch für zahlreiche Teams erreichbar. Allerdings ließen sich die Ballermänner Platz 2 nicht mehr nehmen und festigten diesen. Einen Wechsel gab es hingegen noch auf Platz 3. Eintracht Prügel verdrängte durch eine starke Leistung Carl zeigts Lena und sicherte sich somit die Bronzemedaille.

In Liga 2 konnte die SpVgg Gurkenhobel den Vorsprung auf Platz 2 über die Ziellinie retten und holte damit den Titel. Auf Platz 2 und 3 hingegen gab es noch eine Veränderung. Und zwar hat Welcome Unisport mit 2 Siegen sich noch auf Platz 2 vorgeschoben und Azads Paradieskicker auf Platz 3 verdrängt.

Glückwunsch an die Teams zur erfolgreichen Winterliga!

Außerdem hier noch ein paar Bilder der Siegerteams: