Finale – Spielplan und Schiri-Ansetzungen

Der letzte Spieltag steht vor der Tür. Achja, so schnell kann eine Saison…ähm, ein Semester vorbei sein. Schade, aber bis jetzt war es mal wieder eine geile Saison in der wir auch mit dem Wetter (bis auf den zuerst angesetzten Pokaltag) echt Glück hatten. Hoffentlich bleibt es bis zum 4.7. so, denn da kommt es zu den drei großen Finalspielen:

Finale,19:35 Uhr: Italian Stallion v 1.FC Süderbrarup

Spiel um die Goldene Ananas, 19:10 Uhr: Athletic Bierbao v connACTION

Spiel um die Rote Laterne, 18:45 Uhr: FC Nikolaus v Skilluminati

 

Außerdem gibt es eine Besonderheit am letzten Spieltag, denn unserer Turnierleitung ist beim Eintragen der neuen Matches ein Fehler unterlaufen. #meaculpa Und zwar hätte Energie Kopfnuss v 1. FC Saufhampton spielen sollen, haben sie aufgrund des Übertrag-Fehlers aber nicht. Das gespielte Halbfinale zwischen Energie Kopfnuss und Alle Teams wird annulliert und das richtige Spiel Energie Kopfnuss v 1.FC Saufhampton wird nachgeholt. „Alle Teams“ hätte eigentlich ein Freilos gehabt. Daher müssen diese kein Spiel nachholen. Dann sollte auch alles wieder passen.

Spielplan Finaltag: Finaltag Spielplan

Schiedsrichter-Plan Finale: SR Plan Finale

 

In diesem Sinne genießt das Deutschland-Spiel und bis zum 4.7., wenn wir uns zum letzten Spieltag sehen.