Newsfeeds der Teams: Spieltag 3

Letzte Woche fielen die Entscheidungen in der Gruppenphase. Bevor es morgen in die K.O.-Spiele geht werfen wir noch einen kleinen Blick darauf, was das Netz so sagt.

+++ Corona zieht in die Playoffs ein – Morgen Achtel und Viertelfinale +++Am vergangenen Spieltag der Uni-Liga…

Slået op af FC Bar-CoronaTirsdag den 27. november 2018

+++ Playoffs starten / Kader schrumpft +++Am morgigen Mittwoch starten die Playoffs der Uni-Liga Göttingen mit den…

Slået op af Celtic CLAASgowTirsdag den 27. november 2018

Champions League, Europa League, Uniliga … ⚽️Auf den ersten Blick, alles attraktive Wettbewerbe. Doch bei genauerer…

Slået op af SV Theken ProletenMandag den 26. november 2018

+++Breaking News+++Finale in Sicht+++Ungeschlagen in der Gruppe+++Mittwoch KO-Runde+++mögliches vorgezogenes Finale…

Slået op af Waidbauer UnitedMandag den 26. november 2018

+++Bayer überzeugt. Trotzdem Playdowns+++Gestern spielte die Bayer gegen FC Dybalan und überzeugte wie die meiste Zeit…

Slået op af Bayer 04 LSFredag den 23. november 2018

View this post on Instagram

Im fünften und letzten Gruppenspiel geht es gegen "Porto und Versand Jugend". Bitte nicht mit Porto und Versand verwechseln. (Die spielen nicht annähernd so gut, Anm. der Redaktion: 1 Sieg 4 Niederlagen) & (Verlinkung an der Stelle nicht verdient). Eigentlich wollen wir diesmal gar nicht B richten, wie Frauen die mit ihrer Oberweite nicht zufrieden sind, aber auch solche Spiele gehören dazu. Obwohl die Komakicker lediglich ein Unentschieden für die ersehnten Playoffs benötigen, liegen sie zur Halbzeit bereits 0:4 hinten. "Oh Mensch da hätte ich bei dem Wetter und für ein Spiel ja gar nicht kommen müssen" hört man aus der Fankurve, welche unglücklicherweise auch gleichzeitig die Auswechselbank bildet. @freddy.stl.g und @niklasmarkw betreiben Ergebniskosmetik, diese wird aber durch ein weiteres Gegentor wieder schleunigst abgeschminkt. Aber halb so wild, wie ein Zootier: trotz Niederlage sorgt der Kultclub mit einem "askoma"-Banner für Aufsehen wie eine Sternschnuppe am Himmel. "Puuuhh sieht das gut aus!" @pooh , "was soll ich meine Oma fragen?" @pneururer , "wieso eigentlich so viele unnötige Zitate?" @du. Fanbeauftragter @mlmp_381 , welcher seit längerem aufgrund eines Motivationsfaserrisses neben und nicht auf dem Spielfeld steht, erklärt sich dieses Engagement mit einer bis dato erfolgreichen Saison. Die Playoffs wurden nun zwar unglücklich verpasst aber AS Koma trotzdem Ehrenmann. Weiter geht es nun in den kleinen Playoffs, wo ab nächster Woche alles zersägt wird.

A post shared by AS Koma (@as_koma2018) on

+++Dynamo muss erste Saisonniederlage hinnehmen – Achtelfinalgegner steht fest+++Im letzten Gruppenspiel mussten sich…

Slået op af Dynamo DurstigTorsdag den 22. november 2018

+++ Celtic in den Playoffs +++Im letzten Gruppenspiel setzten sich die abgezockten alten Hasen von Celtic gegen die…

Slået op af Celtic CLAASgowTorsdag den 22. november 2018

+++ Playoffs wir kommen +++Am gestrigen Mittwoch kam es an den Courts am IFL zum Showdown des Tabellen 2. (SV Theken…

Slået op af SV Theken ProletenTorsdag den 22. november 2018

+++ Knicker aktuell +++Spielbericht dritter SpieltagWährend man sich auch am Mittwoch in der DFB-Zentrale noch…

Slået op af TuS KnackerOnsdag den 21. november 2018

+++ Spielausfall +++Das Nukular hat kampflos Platz 1 in der Gruppe H verteidigt, da der Gegner, Beauties and the Beer,…

Slået op af Nukular PjöngjangOnsdag den 21. november 2018