Spielpläne Woche 6 – Playoffs + Zwischenrunde

Soderle,

nach dem DIES ACADEMICUS und all den Feiertagen steht nun die wirkliche Crunchtime an. Playoffs und Zwischenrunde sind angerichtet. Die Teams in den Playoffs (Plätze 1-32) spielen eine K.O. Phase, welche diese Woche mit dem Sechzehntel-Finale und dem Achtelfinale beginnt. ABER: Auch hier fliegt kein Team raus. Jeder Platz wird ausgespielt. Jedes Team hat diese Woche 2 Spiele. Im Spielplan findet ihr auch die schon angesetzten Achtelfinals. Je nach Sieg oder Niederlage spielt ihr zwar zur selben Zeit, aber auf einem unterschiedlichen Court. Der Spielplan liest sich wie folgt:

SF = Sechzehntelfinale

AF = Achtelfinale

GSF1 = Gewinner Sechzehntelfinale 1

VSF4 = Verlierer Sechzehntelfinale 4

Also eigentlich easy zu verstehen. Ansonsten kommt am Mittwoch zu uns und wir sagen euch, wo ihr als nächstes spielt. Wer wissen will, wie der potenzielle Weg zum Finale aussieht, kann sich in folgenden K.O.-Baum rein fuchsen.

In den Zwischengruppen der Playdowns und der Rote Laterne spielt jeder gegen jeden an diesem Mittwoch. Aus diesen Gruppen entstehen dann wiederum neue Gruppen für nächste Woche, aus denen wiederum jeweils ein letztes Platzierungsspiel resultiert.

Wenn es sonst noch Fragen gibt, meldet euch über Insta oder Facebook.

So hier alle wichtigen Dateien für Woche 6.