Tippspiel – Wer holt den Pott?

Liebe Leute,

die Sommersaison neigt sich dem Ende. Die Finalspiele um Goldene Ananas, Rote Laterne und den Meistertitel stehen an. Doch vorher wollen wir mit dem Sausalitos Göttingen noch einen raus hauen.

Dafür müsst ihr „nur“ den weiteren Turnierverlauf der Top 8 richtig tippen. Nicht das Ergebnis, sondern immer nur denjenigen, der eine Runde weiter kommt. Eigentlich simpel. Nehmt einfach den von uns vorgefertigten Baum, als Bild, Word oder PDF und tragt die Teams ein, die eurer Meinung nach weiter kommen. Wie ihr das macht ist uns fast egal, Hauptsache wir erkennen, was gemeint ist.

Also füllt die Word Datei am PC aus und schickt sie an goettingen@uni-liga.de , screenshotet den Baum und füllt über eine App aus und schickt das Bild bei Facebook oder Insta in die Kommentare oder als PN oder wer es ganz einfach mag schreibt einfach in Kommentare: HF1 XY vs XX, HF2 Dings vs Bums, Finale: …, Meister: …

Wichtig: Nennt euren Vornamen und das Team, dem ihr euch als Fan, Spieler oder Funktionär zugehörig fühlt. (Z.B. Peter von Bar-Corona)

Der Gewinner erhält einen Gutschein vom Sausaltios Göttingen und kann sein Tipper-Näschen mit freshen Cocktails und kalifornischem Essem feiern. Wenn das nichts ist, wissen wir auch nicht!

Also ab geht die wilde Fahrt. Bei mehreren Gewinnern entscheide das Los. Teilnahmeschluss Mittwoch, 19.6.2019 12:00 Uhr.