Anmeldung für die Sommerliga 2020!

Liebe Uni-Liga,

leider müssen wir alle gerade diese ungewohnten und schwierigen Zeiten überstehen. Dennoch wollen wir schon mit der Anmeldung zur Sommerliga loslegen. Zwar steht noch nicht fest, wann genau die Liga starten kann, aber wir wollen schonmal den administrativen Aufwand erledigen und am Teilnehmerfeld basteln. Fest steht, solange kein Starttermin festgelegt ist, wird auch kein Geld über das Hochschulsport-Buchungssystem abgebucht!

Sobald wir wissen, wie und wann genau die Uni-Liga starten kann, werden wir das auf allen Kanälen kommunizieren. Jedoch ist ein Start vor Mai vermutlich so gut wie ausgeschlossen. Nichtsdestotrotz wollen wir dieses Event nicht ausfallen lassen und werden je nach Teilnehmerzahl einen coolen Modus für die verbleibende Zeit austüffteln. Geplant sind 5 Gruppen-Spieltag und 3 KO-Phasen-Spieltage.

Also: Die Anmeldung startet am 1.4.2020 um 12:00 Uhr im Buchungssystem des Hochschulsports (Link folgt unten). Dafür benötigt ihr ein Benutzerkonto beim HSP. Der Saison-Beitrag wird erst eingezogen, wenn das Startdatum und die Spieltage fixiert wurden. Bei Fragen schreibt uns gerne bei Facebook oder Instagram!

Link zur Anmeldung (braucht teilweise ein paar Sekunden zum Laden, funktioniert aber): Anmeldung im HSP Buchungssystem

Bis dahin, bleibt gesund!!