Neue Anstoßzeiten für den letzten Gruppenspieltag (21.11.2018) + Blanko Anstoßzeiten der KO-Phase

Liebe Leute,

um für eine gerechtere Aufteilung der Anstoßzeiten zu sorgen, haben wir uns den Rahmenspielplan noch einmal ganz genau angesehen und nun größere Veränderungen vorgenommen, die aber eigentlich gar nicht so dramatisch sind.

First things first: Kommenden Mittwoch wird jedes Team nur ein (1!) Spiel haben. Wir schließen die Gruppenphase nächsten Mittwoch ab und starten am 28.11.2018 mit Achtel- und Viertelfinale in die K.O. – Phase. Es fällt natürlich kein Spiel weg. Am Finaltag wird jedes Team nun zwei Spiele haben, Halbfinale und Finale. Somit können insgesamt 12 Teams bis zur letzten Woche darauf hoffen, eine der drei begehrten Trophäen zu ergattern (4 Meisterschaft, 4 Goldene Ananas, 4 Rote Laterne).

Die Anstoßzeiten für den 21.11.2018, also kommenden Mittwoch, sind schon alle in den einzelnen Gruppen aktualisiert. Wer allerdings den gesamten Spielplan in PDF haben möchte, findet diesen hier: Spielplan Woche 3 Gruppenphase AKTUALISIERT

Wer sich auch schon die für die Anstoßzeiten der KO-Phase interessiert, kann dies ebenfalls nachlesen. In den folgenden Dokumenten könnt ihr den Blanko-Spielplan für die KO-Spiele bis zum Finale entnehmen. Teilweise könnten die Inhalte etwas kryptisch wirken, man kommt aber schnell hinter die Lesart.

1A = 1. Platz Gruppe A

AF3 = Achtelfinale 3

SVF16 = Sieger Viertelfinale 16

VHF2 = Verlierer Halbfinale 2

Die Spiele in grüner Schrift sind alles Playoff-Spiele (Platzierungen 1-16), in blauer Schrift Playdown-Spiele (Platzierungen 17-32) und in roter Schrift alles Rote Laterne Spiele (Platzierungen 33-48).

Spielplan Woche 4 Achtel- und Viertelfinale: Spielplan Woche 4 Achtelfinale + Viertelfinale

Spielplan Woche 5 Halbfinale und Finale: Spielplan Woche 5 Halbfinale + Finale

Wir hoffen, dass damit alles klar ist. Falls nicht kontaktiert uns gerne auf den gewohnten Kanälen (Mail, Facebook, Z-Mensa, etc.)

Greets!