Schiedsrichterdienst für die erste Woche der K.O. – Runde

Moin Moin,

leider ist es schon wieder die vorletzte Woche der Uni-Liga dieses Winters. The best is yet to come. Knock-Out-Stage here we go. Diese Woche hat jedes Team wieder 2 (!!) Spiele. Natürlich erst das Spiel der „Last 16“ der jeweiligen Runde (Playoffs, Playdowns, Rote Laterne) und danach ein weiteres „Viertelfinale“. Für alle „Freshmen“, die zum ersten Mal mitspielen: Wir spielen jeden der 48 Plätze aus. Also auch wenn man ein K.-O. Phasen Spiel verliert, geht es weiter. All das kommt allerdings nicht zu Stande, wenn wir keine Schiris haben. Die Stimmung wird teilweise ernster, aber denkt dran: Es ist Uni-Liga. Der Spaß und das Feeling sollten im Vordergrund stehen. Also lasst wie immer gesunden Menschenverstand walten, dann wird es keine Probleme geben.

Hier sind die Ansetzungen für morgen: SR Dienst Wo4

Genießt die Champions League heute Abend und dann sehen wir uns morgen auf dem künstlichen Grün am Sportzentrum.