Gesamtpaket Gruppenphase – Spielpläne und Schiri-Dienst!

Guten Abend liebe Uni-Liga Gemeinde!

 

Damit ab jetzt für alle Planungssicherheit herrscht, kommen hier die Spielpläne und Schiri-Pläne für die Wochen 3-5. Die Gruppenphase also. Wir haben versucht viel durch zu rotieren, sodass jedes Team ungefähr gleich häufig im frühen bzw. späten Slot ran muss. Natürlich gibt es kleinere Abweichungen, da eine 100% faire Aufteilung der Spielzeiten bei 68 Teams einfach nicht möglich ist.

ABER: Wie ja schon vor/zu Beginn der Saison erwähnt, wird es einen Spieltag geben, an dem wir euch „Timeslots“ bieten, an denen ihr die ausgefallenen Spiele nachholen könnt. Der Spieltag, an dem ihr diese Möglichkeit bekommt, wird in Woche 4 (!) sein, also der 22.5.2019. Es wird also nicht am letzten Gruppenspieltag sein! Im offiziellen Spielplan sind die Slots für Nachholspiele markiert. Hier geht es nach dem Prinzip „first come, first serve“. Wer sich also als Erstes für einen Slot über unsere Facebook oder Instagram-Seite anmeldet, bekommt diesen und kann dann dort sein Nachholspiel absolvieren. Das Team, das am ursprünglichen Termin nicht konnte, ist verantwortlich für einen neuen Termin. Natürlich könnt ihr euch mit dem anderen Team auch außerhalb der Uni-Liga Zeiten zum Nachholspiel treffen. Alles klar? Falls es Fragen gibt, immer gerne via Facebook, Instagram oder Mail.

GRUPPE 6+7 bestehen ja nur aus 9 Teams. Daher haben diese Gruppen in Woche 4 spielfrei. Aber auch ihr könnt euch gerne in den freien Slots zum „Trainingskick“ oder internen 5 vs 5 anmelden.

Soooooo, hier kommen nun alle Pläne für die restlichen 3 Spieltage der Gruppenphase:

 

Woche 3 – 15.5.2019:

Spielplan Woche 3

SR Plan Woche 3

 

Woche 4 – 22.5.2019:

Spielplan Woche 4

SR Plan Woche 4

 

Woche 5 – 29.5.2018:

Spielplan Woche 5

SR Plan Woche 5

 

Natürlich werden wir immer vor dem aktuellen Spieltag die einzelnen Pläne posten, damit es nicht zu Verwirrung kommt. Nach und nach werdet ihr die Spiele außerdem auch hier auf der Homepage in eurer Gruppenübersicht finden.

Beste Grüße und bis Mittwoch!