Aktualisierte (!!) Spielpläne Woche 1-3

(aktualisiert 14.5.2022, 8:30 Uhr)

Moinmoin,

hier kommen ohne große Umschweife die Spielpläne für die ersten drei Wochen bzw. ersten 3 Spieltage als PDF Dokumente. In den kommenden Tagen werden wir wie gewohnt auf der HP die Gruppen, Spiele, Ergebnisse und Tabellen einpflegen, sodass ihr dann immer einen aktuellen Überblick habt! Hier zunächst nur der schnelle Dokumenten-Dienst, damit ihr schonmal Klarheit habt:

Ebenfalls in den nächsten Wochen folgen noch Erläuterungen, wie es nach der Gruppenphase weiter geht. Wir feilen gerade noch am bestmöglichen Modus. So gut wie sicher ist allerdings, dass die ersten 32 Teams in den Play-Offs um die Uni-Liga Krone kämpfen werden. Demnach würden Plätze 1-4 in den Gruppen zur Qualifikation zur Endrunde reichen. Aber natürlich auch alle weiteren Teams spielen um coole Preise und Titel!