FC Delta Psi ist Uni-Liga-Sieger 2019!

Leute, Leute! Was für ein Jahr. Es ist vollbracht. Wir haben einen neuen Champion: Der Banner des FC Delta Psi hängt ab sofort in der Hall of Fame der Uni-Liga Kaiserslautern.

Knapp zwei Wochen ist es her. Wir mussten es erst einmal sacken lassen. Wie geil war das denn bitte? Der Finalspieltag, bestes Fußballwetter, coole Drinks, Cocktails, Musik von DJ Sebbi sowie die Möglichkeit nach Belieben Headis und Hesherball zu zocken. Geil!

Doch den ganzen Tag war nur von einem Spiel die Rede. Das große Finale am Abend zwischen Hangover 69 und dem FC Delta Psi. Und die Erwartungen wurden erfüllt. Nach einem spannenden und hochklassigen Spiel konnte sich der FC Delta Psi letztendlich souverän durchsetzen. Kurz nach der Halbzeit ging Delta mit 1-0 in Front. Folglich waren die 69er gezwungen, den Druck nach vorne zu vergrößern. Nach einem sehenswerten Spielzug konnten die Jungs des FCD zum 2-0 Endstand erhöhen.

Auch im Spiel um Platz 3 war es lange spannend. Letztendlich konnte sich der FC Saufhampton knapp mit 1-0 gegen das luxemburgerische Team LSK durchsetzen.

Abgerundet wurde der Finalspieltag mit der Siegerehrung. Hierbei danken wir 11teamsports Kaiserslautern für die Bereitstellung der Preise sowie des Finalspielballs.
Glückwunsch auch an die Jungs der TSG Besoffensein die in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegen SV Wacker Druchsaufen den Getränkepokal für sich entscheiden konnten. Lediglich 12 Flaschen gaben den Ausschlag! Danke hierbei auch an The Harp für die Ehrung des Siegerteams.

Gerüchten zufolge ging es auch abends auf der Spielerparty im The Harp – Irish Pub noch heiß her. Wir danken euch für diesen unvergesslichen Finalspieltag und besonders denjenigen, die bis in die frühen Morgenstunden noch mit uns gefeiert haben.
Auch danken wir allen Teams für die Teilnahme an der Uni-Liga 2019, Rolling Snack für die Verpflegung vor Ort, allen Partnern und all denjenigen, die an dieser Stelle auch noch Erwähnung finden sollten. Es war uns ein Fest!

Unter folgendem Link könnt ihr die Bilder des Finalspieltages einsehen:

https://www.unisport.uni-kl.de/Bildergalerie.aspx?id=UniligaFinale2019

Hier findet ihr die Ergebnisse des Finalspieltages wieder:

Looserrunde:
#31: KaRat vs. Lok FATUK (0-3)
#29: Sportfreunde Pommes vs. Ajax Dauerstramm (2-3)
#27: KL Maschhuhns n.e.V. vs. FC Übliche Verdächtige (2-1)
#25: Athletic Binblau vs. FC Sevilla (4-3)
#23: FC Conquer vs. Die Rasensprenger (0-2)
#21: 1. FC Vier Gewinnt vs. Erasmuswaffe (1-3)
#19: Feier 04 Leberbluten vs. Team SMP (3-0)
#17: Promille WG vs. Stiftung Wadentest (1-2)

Gewinnerrunde:
#15: SC Unicorns vs. Dirtballers FC (5-3 n.E.)
#13: #gutkick vs. Hertha Kellerbar (2-3)
#11: Andertheker FC vs. Zack Zack Warriors (2-3)
#9: SV Wacker Durchsaufen vs. Hertha Ballern Allstars (1-5)
#7: Klarer Favorit FC vs. Team Treffpunkt (3-0)
#5: ALL BECK’s vs. TSG Besoffensein (3-0)
#3: FC Saufhampton vs. LSK (1-0)
#1: FC Delta Psi vs. Hangover 69 (2-0)