Der 3. Uni-Liga Pokal steht vor der Tür!

Es existieren unzählige Sagen, Geschichten und Mythen über Pokalspiele. Opa erzählt immer von Pokalnächten, die er auf dem Betze miterlebt hat. Damals natürlich, in besseren Zeiten. Und natürlich ist der Pokal auch, wie Torben König, Trainer der SV Grambke-Oslebshausen, festhält: „Der kürzeste Weg zum Titel.“ Selbst der große Arjen Robben sagte eins nach dem Pokalsieg 2013: „Du lebst in einem Rausch.“ Das hört sich doch schon mal gut an…

Grund genug also dich und dein Team zum 3. Uni-Liga Pokal der Technischen Universität Kaiserslautern anzumelden. Am 31.10. rollt endlich wieder das runde Leder durch das Stadion. 1 Tag, 16 Teams, 1 Sieger. Aber Achtung: Der Pokal ist nichts für Schönwetter-Kicker. Das erste Spiel wird gegen 13 Uhr starten, das Finale findet gegen 18 Uhr statt. Noch genug Zeit also dich schick zu machen und auf der Willkommen im Busch-Fete deinen Triumph zu feiern – vorausgesetzt ihr spielt mit und gewinnt ?. Also, wenn ihr uns fragt, ein Donnerstag wie er denen im Sommersemester würdig wäre.

Anmeldung noch bis 29.10. an der Infotheke im Unifit. Die Startgebühr beträgt 20€/Team. Gespielt wird auf dem Kleinfeld im Stadion des Unisports (5 Feldspieler & TW).