Nur noch 2 Spiele…

…und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei. Das Gute ist: Wir haben unsere Halbfinalisten.

Im ersten Halbfinale trifft Hangover 69, die sich knapp im 7m-Schießen durchsetzen konnten, gegen den Vorjahresfinalist FC Saufhampton. Ob die Blauen erneut ins große Finale einziehen werden? Oder schafft es Hangover zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte um den Titel zu spielen? Wir werden es sehen!
Im zweiten Halbfinale stehen sich LSK und der FC Delta Psi gegenüber. Während die Luxemburger beim 4-1 gegen Klarer Favorit Club keine Fragen offen ließen, machte es Delta Psi im Parallelspiel gegen die ALL BECK’s spannender. Nach 2-0 Führung mussten sie doch noch den Ausgleich schlucken und sich anschließend vom Punkt behaupten. Ganze 13 (!) 7m brauchte es, bis das Spiel zugunsten des FC Delta kippte.

Die weiteren Paarungen findet ihr hier im Überblick. Termine und Schiedsrichter folgen noch:

Plätze 29-32: Spfr. Pommes vs. KaRaT, Ajax Dauerstramm vs. Lok FATUK.

Plätze 25-28: FC Sevilla vs. KL Maschhuhns n.e.V., Athletic Binblau vs. FC Übliche Verdächtige

Plätze 21-24: FC Conquer vs. 1. FC Vier Gewinnt, Die Rasensprenger vs. Erasmuswaffe

Plätze 17-20: Stiftung Wadentest vs. Feier 04, Promille WG vs. Team SMP

Plätze 13-16: #gutkick vs. SC Unicorns, Hertha Kellerbar vs. Dirtballers FC

Plätze 9-12: Hertha Ballern Allstars vs. Andertheker FC, SV Wacker Durchsaufen vs. Zack Zack Warriors

Plätze 5-8: Klarer Favorit vs. ALL BECK’s, TSG Besoffensein vs. Team Treffpunkt

Plätze 1-4: Hangover 69 vs. FC Saufhampton, FC Delta Psi vs. LSK