Gruppenphase in Bochum beendet!

Nach 5 spannenden und ereignisreichen Spieltagen stehen die Mannschaften für die KO-Phase fest. Aus beiden Gruppen haben sich jeweils die ersten vier Plätze für das Viertelfinale der Winterliga qualifiziert. In der Gruppe A konnte sich AS Sozial klar und deutlich mit 5 Siegen aus Spielen durchsetzen. Den Kampf um Platz 2 konnten schließlich die EvH Kickers gegen Tagir’s Tigers gewinnen. Platz 4 sicherte sich dazu Integra-24 FC.
In Gruppe B gab es ebenfalls einen klaren Gruppenersten. Die Spiel-und FreizeitFreunde(Foto) konnten sich mit 5 Siegen den 1. Platz sichern. Dahinter ging es eng zu. Am Ende konnte der 1. FC Türlich sich den 2. Platz vor Energie Kopfnuss und VNM sichern.

Nun steht die spannende KO-Phase an und man kann gespannt sein, ob die beiden klaren Gruppenersten am Ende ihrer Favoritenrolle gerecht werden.