Anmeldung noch bis 21. April offen

Uni-Liga Freunde aufgepasst,

die Anmeldephase für die Uni-Liga Sommersaison 2018 ist mal wieder in vollem Gange. Folgenden Sportarten werden in diesem Sommer erneut angeboten:

Fußball, Beachvolleyball und Streetball.

Und so einfach geht’s:

  1. Gründe ein Team mit befreundeten/bekannten Studenten oder Mitarbeitern, die für den Hochschulsport des KIT berechtigt sind
  2. Melde dich und dein gesamtes Team für die jeweilige Sportart an – das wars auch schon!
  3. Jetzt musst du nur noch auf deine Zahlungsaufforderung warten, die du per E-Mail erhalten wirst. Alle weiteren wichtigen Informationen folgen zu Saisonbeginn per E-Mail

 

Mit der Sportart „Fußball“ geht die Uni-Liga geht schon in ihre 19. Saison. Da sich die Uni-Liga immer größerer Beliebtheit erfreut, gibt es auch diesen Winter wieder eine zweite Staffel – allerdings mit begrenzten Startplätzen.
Die Spielzeiten für das Wintersemester sind:

Staffel 1:  Dienstags, 10:00 – 16:30 Uhr
Staffel 2:  Mittwochs, 11:00 – 20:00 Uhr

Anmeldeschluss ist am 21.04.2018. Der erste Spieltag wird voraussichtlich am 24.04.2018 (Staffel 1) und am 25.04.2018 (Staffel 2) sein.

Gespielt wird mit 6 Feldspielern + Torhüter. Spielort ist der neue Kunstrasen, direkt hinter dem Sportinstitut (Geb. 40.40). Die Spielzeit pro Spiel beträgt (voraussichtlich) 2×12 min. Teilnahmegebühr: 15€ pro Spieler!

Zur Anmeldung des Teammanagers