Zwischen Hoffen und Bangen…

Bei herrlichstem Wetter wurde wieder gekickt am Montag. Schöne Tore und noch schönere Patzer prägten das Bild dieses Spieltages. So wie immer halt. Es kristallisieren sich definitiv Favoriten heraus, allerdings ist das letzte wROT noch nicht in die Maschen geklatscht!

Die Plätze sind für Radfahrer tabu. Beim nächsten mal streut der Platzwart vorsorglich Reißzwecken!

An die Schiris. Von meinem Empfinden her eine der bestgepfiffenen Spielzeiten die wir je hatten. Natürlich ist es nicht verkehrt den Radius zu erweitern und sich über das Feld zu bewegen, da sonst der Rasen an der Stelle leidet, an welcher ihr versucht Wurzeln zu schlagen!

Leider gab es auch schon ein paar Verluste zu beklagen.

Erstens Verletzte. An dieser Stelle gute Besserung und denkt als Team bitte daran, dass ihr gemeldet, als auch StudentInnen seid, da dies sonst zu Komplikationen bei einer etwaigen Verletzung führen kann!

Zweitens die Legionäre Leipzig. Das gefühlte Gründungsmitglied der Uniliga Leipzig muss die Teilnahme aus nicht benannten Gründen leider beenden.

Nun denn. Auf ein neues nächsten Montag. Es grüßen, Arno und Robert.