UNILEAGUE eFootball kommt zu euch!

Die FIFA-Online-Qualifier laufen auf Hochtouren und jetzt habt ihr die Chance, die UNILEAGUE eFootball zu euch in die Stadt zu holen. Mit der Gaming Station werden Turniere in eurer Stadt umgesetzt. Meldet euch mit euren Ideen zu Locations und coolen Umsetzungen der Turniere an und mit etwas Glück findet eins der Turniere direkt vor eurer Tür statt. Unter folgendem Link findet ihr weitere Information und könnt euch dort außerdem direkt anmelden! https://www.unileague.de/efootball/2019/12/01/unileague-efootball-kommt-zu-euch/

REMINDER! Heute findet bereits das nächste Online-Qualifier statt und wieder gibt es die Chance sich für das große Finale auf der ISPO zu qualifizieren. Und nicht nur das! Der Preispool beträgt 1.500€! Also noch schnell sein und anmelden!

Einfach hier klicken: https://www.unileague.de/efootball/anmeldung/