Saisonfinale!

Da unsere Sportstätte einen totalen Umbau erhält, endet unsere kurze Saison leider heute schon am 20.6. Wir haben aber nochmal spannende Duelle für euch. In den letzten Meisterschaftsspielen ging es nicht nur um leichte Platzierungskosmetik, sondern auch noch um die Entscheidung um den Titel. Die Jungs von Normfrei 03 brauchten noch einen letzten Punkt gegen den Tabellenletzten HundertProzentImpotent. Es hatte also nur eine Mannschaft etwas zu verlieren und diese Nervosität merkte man den Blauweißen an. Unsere HPI-Truppe hatte große Räume zum Kontern und brachte Normfrei ordentlich ins Schwitzen. Die Erleichterung nach dem 1:0 Sieg war dementsprechend groß und Normfrei durfte sich zum ungeschlagenen Meister küren. Bevor die ganz große Feier losgehen konnte, stand allerdings noch das Pokalfinale gegen Nebenjob bei Rewe an. In einem packenden Duell über 2 Halbzeiten und der größten Fankulisse, die unsere noch junge Uni Liga je hatte, entschied ein Treffer aus der allerersten Minute über Sieg und Niederlage. Eine lange Flanke aus der eigenen Hälfte wurde unterschätzt und landete etwas glücklich bei den Jungs von Normfrei 03 und wurde unhaltbar ins untere rechte Eck geschossen. Daraufhin gestaltete sich das Spiel überraschend ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Das knappe 1:0 wurde trotz üppiger Nachspielzeit aber über die Zeit gebracht und somit der Doublesieg perfekt gemacht. Im Anschluss folgte unsere Siegerehrung, in der alle Mannschaften nochmal ihren verdienten Applaus erhielten. Kai von Saalfeld konnte sich mit 7 Treffern souverän die Torjägerkanone sichern. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich und bedanken uns nochmal bei allen Teams für diese wahnsinnig geile Uni Liga Saison. Wir hoffen euch bald wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen und verabschieden uns nochmal mit tollen Aufnahmen vom letzten Spieltag und der Siegerehrung.