Hochspannung vor unserem Saisonfinale

Am vorletzten Spieltag spitzte sich die Ausgangslage für unseren finalen Showdown weiter zu! An der Tabellenspitze wird es zum externen Zweikampf zwischen den Geschichtsgöttern und den Glashoch Rangers kommen. Die bessere Ausgangslage, sowie leichteres Restprogramm haben dabei die Erstplatzierten Geschichtsgötter. Der Potsdamer Kneipenchor und GC United könnten die Meisterschaftsparty noch platzen lassen. Die Glashoch Rangers haben mit den UFK Potsdam Herren und Letzter City ein schwieriges Restprogramm. Eine Rechnung mit dem UFK ist nach dem knappen Pokalhalbfinale (nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren) allerdings noch offen. Hart umkämpft ist der 3. Platz, wo mit Park the Bus, UFK Potsdam Herren, sowie Letzter City gleich 3 Mannschaften punktgleich sind und Park the Bus nur auf Grund des besseren Torverhältnisses die Nase vorn haben. Hier kommt es am letzten Spieltag zum direkten Duell zwischen Platz 3 und 5. Der lachende Dritte könnte der UFK sein, der gegen die Ranger und Rotgrün Versufft aber selbst erstmal seine Punkte holen muss. Minimale Chancen gibt es auch noch für Gorgeous Pinkwill, die maximal punkten müssen und auf mächtig Ausrutscher der Konkurrenz hoffen müssen, damit es am Ende noch für einen Pokal in der Premierensaison reichen könnte. Im Pokalhalbfinale konnte sich der Kneipenchor mit einer Rumpftruppe ins Shootout retten, wo sich allerdings der Favorit mit 3 souverän verwandelten Schüssen durchsetzen konnte. Im letzten Spiel dieser Saison geht es im Pokalfinale gegen den UFK Potsdam. Hochspannung erwartet uns auch im Kampf um die Torjägerkanone, wo Tim Deipenbrock wieder mit 2 Treffern Vorsprung an Robert Bernier vorbeiziehen konnte. Außenseiterchancen gibt es noch für Daniel Graff, der aber ordentlich netzen muss. Wir freuen uns mega auf den letzten Spieltag und sind gespannt, wer am Ende die Pokale in die Luft strecken darf!