++3. Spieltag der Hallensaison+++

„Hurra, Hurra, die UniLiga Rostock ist wieder da!“ hallt es durch das Rostocker In- und Umland. Voller Euphorie blicken die Ballvirtuosen des Hochschulsports auf den anstehenden Gameday. Nach einer ungewollten Zwangspause sind alle Akteure nun zurück & heißer als das Frittenfett des berüchtigten Dobi-Döners um 4:30 Uhr!

 

Damit die Stimmungslage im hanseatischen Fußballpalast ebenfalls brodelt, wird der Abend mit einem Ligakracher zwischen Partizan Politik & Dynamo Tresen eröffnet! Die viel-diskutierten Football-Leaks decken dabei den nächsten Skandal auf: Chris-Felix Meisenburg, Tresen-Funktionär, an den Partizan-Vorstand: „Ihr braucht Stimmen, wir Punkte – Deal?!“Steigen die Anzugträger darauf ein?

 

Anschließend fordern die feurigen Ball-Zauberer die eleganten Foxtrott-Tänzer des DFB zum Tanz auf. Während die Liebhaber des gekachelten Schmuckstücks auf eine tolle Mannschaftsleistung zurückblicken können, zauberten sich die Hexer letzten Spieltag selber vom Platz. Kann der Deutsche Fliesentisch Bund sein Formhoch bestätigen oder findet Black Magic zurück zu alter Stärke?

 

In der dritten Partie spielt mit Concordia der Tabellenerste gegen den Tabellendritten Eintracht Waldkauz. Die Eintrachtler punkteten bisher insbesondere durch ihre robuste Spielweise, die sie auch gegen Concordia zeigen müssen, um die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dennoch stehen die Quoten für die Eintracht schlecht. Schon im Sommer musste man sich den Mischgetränkfreunden nach einer hitzigen Partie geschlagen geben. Eine spannende und umkämpfte Partie in der sich nichts geschenkt wird!

 

Im darauffolgenden Spiel treten die Holzfäller Extrem gegen die Last Unicorns an. Das Zurückziehen der Magier bescherte den fantastischen Fabelwesen den vorübergehenden dritten Tabellenplatz, jedoch möchten die Rodungsexperten ihre Leistung gegen die Lok untermauern und somit vorbeiziehen! Eingesessene Doppelpass-Zuschauer sprechen von einem „6-Punkte-Spiel“: Wer ergattert den bedeutsamen Sieg?

 

Zu 22:00 Uhr verlassen die Erotikfetischisten kurz die Bramower Bar, an welcher das Bier eh überteuert ist. Grund dafür ist ihre Begegnung gegen die Glashoch Rangers, die unbedingt punkten müssen. Um am Ende nicht wieder mit leeren Händen aber vollem Tor nach Hause zu gehen, wollen die Bierjäger endlich ihre PS auf den Platz bringen – Spannung garantiert!

 

Den Schlusspunkt setzt die Partie der wirtschaftlichen Bahngesellschaft gegen die kantigen Kanisterkicker! Alle Zuschauer hoffen auf rassig geführte Zweikämpfe, fulminante Dribblings & raketenschnelle Abschlüsse im Zweikampf um Platz 1. Überzeugt euch selbst, ob das Highlight des 4. Spieltags hält, was es verspricht!

Los geht es um 19:40 mit der ersten Partie. Wie immer sind Fans gerne gesehen!