Anmeldung

Anmeldung:

Donnerstag, 03. April 2024, 09:00 Uhr bis Samstag, 30. April 2024, 23:59 Uhr
(oder wenn das maximale Teilnehmerfeld erreicht ist) unter:

https://www.buchung.zhs-muenchen.de/angebote/aktueller_zeitraum_0/_Fussball_Uni-Liga.htm

Für die Anmeldung benötigt ihr das Basisticket der ZHS. Dieses könnt ihr auf deren Homepage ab dem 01.04.24 erwerben.

Das Team muss durch ihren Teamkapitän in 10617a oder 10617b angemeldet werden. Nach Ende des Anmeldezeitraums erhält dieser eine Vorlage der Mannschaftsliste, die er ausgefüllt an muenchen@uni-liga.de zurückzusenden hat.

Jede/r teilnehmende Spieler/in meldet sich darüber hinaus mit Angabe des Teamnamens in 10617c an.

Falls Probleme oder Fragen auftreten schaut gerne schaut auf Instagram und Facebook unter Uniligamünchen vorbei. Eine genaue Visualisierung des Anmeldevorgangs findet ihr dort auch.

Die Auslosung der Gruppen erfolgt nach dem Anmeldezeitraum – Infos,
Ergebnisse und Spielplan werden hier bekannt gegeben.