LA GRANDE FINALE!

Was war das denn bitte für ein Donnerstag? Spannende Spiele, knappe Ergebnisse und bestes Wetter. Bestes Uni-Liga Wetter also!

Doch nebenbei wurde natürlich auch noch Fußball gespielt. So stand bereits zu Beginn des Spieltages das erste Halbfinale auf dem Plan. ALL BECK’s gegen Hertha Ballern. In einem spannenden und offenen Spiel, setzte sich das pinke Ballett durch und steht somit verdientermaßen im Endspiel um den Uni-Liga-Titel 2018. Werden sie den Pokal in die Höhe strecken können oder doch die Jungs des FC Saufhampton? Letzteren gelang im zweiten Halbfinale gegen Dynamo Doppelkorn kurz vor Schluss der Lucky Punch; 1-0 hieß es am Ende der regulären Spielzeit.

Bitte beachtet, dass der Spieltag aufgrund der Sportlerparty bereits um 14:00 Uhr beginnt! Ansonsten bleibt alles beim Alten! Wir sehen uns!