Sehnsucht nach Liga Part V

Unser Format „Sehnsucht nach Liga“ ist wieder da! Jeden Dienstag nehmen wir uns ein paar Minuten, um in Erinnerungen zu schwelgen und die spielfreie Zeit mit schönen Momenten zu überbrücken. Ihr habt auch Sehnsucht nach Liga? Dann schickt uns eure besten Fotos und erzählt eure Geschichte!

Man kennt unsere Namen. Bei den Gegnern sind wir stets gefürchtet. Wir sind Azads Paradieskicker!

Für uns ist die Uni-Liga etwas Besonderes. Sie hat uns nicht nur zu guten Freunden zusammengeschweißt, sondern wir sind mittlerweile eine richtige Familie geworden.

Seit 2011 ist der Mittwoch ein Pflichttermin bei uns. Unser Team besteht aus mehreren Semestern, die sich alle ihre Vorlesungen und Deadlines so organisieren, dass sie keine mittwöchige Trainingssession verpassen. Unsere Traditionen sind uns sehr wichtig. Neben Spielen gegen die Kollegen aus der Uni-Liga Jena lieben wir vor allem die Sommerfeste im Koez Restaurant mit leckeren und gesunden Speisen. Natürlich genießen wir dabei auch mal ein gekühltes isotonisches Getränk.

Sobald COVID vorbei ist, freuen wir uns wieder auf spannende Spiele in der Uni-Liga. Der nächste Titel gehört uns, Leute!