Ein grandioser Saisonabschluss!

Der mit Spannung erwartete Saisonabschluss hatte nochmal tolle Partien auf dem Programm. Im direkten Duell zwischen Park the Bus und Letzter City ging es um den 3. Platz. Ohne Toptorschütze Tim Deipenbrock musste der Bus 2 Niederlagen einstecken und stürzte noch auf den 6. Platz ab. Durch das Unentschieden zwischen den Glashoch Rangern und den UFK Potsdam Herren konnten sich sowohl Letzer City über den 3. Rang freuen, sowie die Geschichtsgötter über die Meisterschaft. Sie fuhren zum Abschluss nochmal 2 Siege gegen den Potsdamer Kneipenchor und GC United ein und landeten nach einem spannenden Titelrennen letztlich verdient auf dem 1. Platz. Das Pokalfinale sollte sich als deutlich schwierigere Aufgabe erweisen. Nach zweimaligen Rückstand gelang erst in der letzten Minute des Spiels der Ausgleich und somit die Rettung ins Shootout. Dort hatten die Geschichtsgötter das glücklichere Händchen und konnten den UFK Potsdam knapp schlagen. Robert Bernier konnte am letzten Spieltag mit 6 Buden noch an Tim vorbeiziehen und holte sich mit 75 Treffern die Torjägerkanone. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmal recht herzlich und bedanken uns für diese tolle Winter Uni-Liga. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir hoffen im Sommersemester wieder draußen auf den Platz zu dürfen und den ein oder anderen von euch wiederzusehen. Bis dahin bleibt sportlich und jetzt noch ein paar Impressionen von unserer Pokalübergabe 🙂

Willi Rinke überreicht die ersten Pokale
3. Platz: Letzter City
2. Platz: Glashoch Rangers
1. Platz: Geschichtsgötter
Torschützenkönig: Robert Bernier (75 Treffer)
Pokalsieger: Geschichtsgötter