Standard Nuttich holt Titel in Hamburg

Nach ihrem Erfolg im Sommer konnte sich Standard Nuttich nun auch in der Winterliga den Titel der Uni-Liga Hamburg sichern. Im Finale setzte sich das Team gegen den Uni-Liga Hamburg Neuling Klause C.F. durch.

Zuvor mussten sich beide Teams allerdings in hart umkämpften und engen Halbfinalspielen durchsetzen.

Der spätere Meister Standard Nuttich besiegte in ihrem Halbfinale das Team Intim im Team und sicherte sich dadurch das Finalticket. Das zweite Halbfinale konnte dabei an Spannung nicht überboten werden. Denn das Spiel zwischen Klause C.F. und Macro Cubes fand den Sieger erst im Neun-Meter-Schießen. Klause C.F. bewies dabei Nervenstärke und setzte sich knapp durch.

Auch der 3. Platz wurde selbstverständlich noch ermittelt. Nachdem die Teams Intim im Team und Macro Cubes ihr Halbfinale verloren haben, wollten sie dennoch aufs Treppchen. Dies geling am Ende der Mannschaft von Intim im Team.

Herzlichen Glückwunsch an den Meister Standard Nuttich und an alle weiteren Teams zur erfolgreichen Winterliga 2019/2020!

Hier noch ein paar Teambilder des Finalspieltags: