Am heutigen Mittwoch steht in der Winterliga in Jena der 11. und damit letzte Spieltag an.
In Liga 1 ist der Kampf um den Titel bereits entschieden. Die „Sportfreunde Schiller“ sind nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen und stehen damit bereits als neuer Meister der Winterliga fest. Im Kampf um die Plätze 2 und 3 ist die Ausgangslage um einiges spannender. Dabei können alle Teams bis zu Platz 7 noch einen der beiden Plätze erreichen. Besonders auf die noch anstehenden direkten Duelle können sich die Zuschauer dabei freuen. Aktuell belegen „Die Ballermänner“ Platz 2 und „Carl zeigts Lena“ Platz 3 und somit haben diese beiden Teams auch die beste Ausgangslage für den letzten Spieltag.
In der 2. Liga machen drei Teams den Kampf um den Titel unter sich aus. Aktuell befindet sich „SpVgg Gurkenhobel“ auf dem Platz der Sonne und geht mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 2 und 5 Punkten auf Platz 3 in den letzten Spieltag. Dennoch werden „Azads Paradieskicker“ und „Welcome Unisport“ noch alles daran legen sich selbst auf den 1. Platz schieben zu können.
In beiden Ligen sind dazu die weiteren Plätze noch lange nicht entschieden und das ein oder andere Team kann sich noch verbessern. Somit wartet ein spannender Spieltag auf uns und man kann gespannt sein, wo die Teams am Ende landen werden!