Newsfeeds der Teams: Spieltag 2

+++ Sechs-Punkte-Mittwoch +++Am zweiten Doppelspieltag der Winterliga 2018 der Uni-Liga Göttingen spielten die Jungs…

Slået op af Celtic CLAASgowFredag den 16. november 2018

+++Dynamo weiter ohne Punktverlust – Play-off-Ticket gebucht+++Auch am 2. Spieltag wusste das Team von Trainer Amboß…

Slået op af Dynamo DurstigTorsdag den 15. november 2018

+++ Knicker aktuell +++Spielbericht zweiter SpieltagAn Spieltag zwei der Wintersaison 2018 der Uni-Liga Göttingen…

Slået op af TuS KnackerTorsdag den 15. november 2018

+++ Nukular könnte Playoffs verpassen +++Sie glauben, diese Geschichte sei wahr? Da muss ich Sie leider enttäuschen,…

Slået op af Nukular PjöngjangFredag den 16. november 2018

View this post on Instagram

Der zweite Spieltag der @gillette_uni_liga beginnt mit einer Schrecksekunde: @lennthi scheint sich beim aufwärmen verletzt zu haben. Panik, so kurz vorm Spiel gegen Atletico Chingones. Das Spiel gegen die Spanier wird das erste mal sein, dass die Komakicker erneut auf einen Gegner treffen. (Letzte Saison 3:4, Anm. der Redaktion). "ASK ist mein Lebensmittelpunkt, wie diese Aufkleber aufm Apfel, deswegen schmerzt es umso mehr jetzt passen zu müssen, wie beim indirekten Freistoß" (Oben genannter Athlet). Die unter Schock stehende Mannschaft trifft auf unter Strom stehende Gegner und geht 0:2 in Rückstand. Doch die Komakicker wachen auf und folglich fallen mehr Buden als 2016 aufm Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz. @schlanginho und @freddy.stl.g treffen einmal und @leo_lahr zweimal, so dass es kurz vor Schluss 4:2 für die Gelbhosen steht. Da das Lieblingsergebniss allerdings 4:3 ist, lässt das Team höflicherweise noch einen rein, wie ein großzügiger Türsteher. Das 16. Spiel der Vereinsgeschichte geht zum 6. mal 4:3 aus. Im zweiten Spiel heißt der Gegner Bierluigi Colina. Die erste Halbzeit ist Fast und Furious und zur Halbzeit steht es 3:3. Für die Legionäre treffen @schlanginho @leo_lahr und @nico.plock . Trainer @pneururer gibt sich zufrieden, dass auch diesmal das Lieblingsergebniss angepeilt wird. @leo_lahr erhöht nach der Pause mit seinem 4. Treffer an diesem Spieltag auf 4:3. Doch den um Längen überlegenden, wie P****wissenschaftler (Entschuldigung), ASK fehlt die Fähigkeit ein Spiel zu entscheiden und so fangen sie sich 5 Minuten vor Abpfiff den 4:4 Ausgleich. "Das darf doch nicht @warsteiner ", twittert Vereinslegende @francescototti . Doch dann, kurz vor Schluss ergibt sich eine letzte Chance für die Komakicker und @nico.plock sorgt dafür, dass das Ding im Kasten ist, wie nach einem erfolgreichen Drehtag. Sieg. 5:4. Das erste mal in der Vereinsgeschichte 6 Punkte an einem Spieltag geholt. Und das obwohl der Tag mit so einer Horrornachricht angefangen hatte. 🙂 " Ente gut alles gut " @donaldduckweekblad Spieler des Spiels wird Topscorer @leo_lahr.

A post shared by AS Koma (@as_koma2018) on