Sommer 2022 – Vorl. Teilnehmendenfeld

Moinmoin liebe Uni-Liga Gemeinde!

Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass keine Bestätigungen der Anmeldungen verschickt worden sind. Aber keine Sorge, es müssten alle Anmeldungen eingegangen sein. Falls euer Team nicht in der folgenden Liste auftaucht, könnt ihr euch noch ganz normal anmelden. Wir sind noch flexibel.

Alle wichtigen Infos folgen hier, bei Insta und FB sowie per Mail in den nächsten Tagen. Bei Fragen gerne schreiben: goettingen@uniliga.de

Auch wenn man sich noch einige Tage anmelden kann, freuen wir uns unglaublich, dass sich 58 (!) Team registriert haben und im Sommer mitzocken wollen. Hammer! Folgende Teams sind bereites angemeldet und bilden das vorläufige Teilnehmendenfeld:

Teamname
Fortuna Studentendorf
FC Kopp in Naggen
Prostata Piraten / Juventus Urin
Der Markt / El Mercado
AC Thailand
Arsenal Longdong
Dr. med. Denrasen
HSV Hannover 69
Balladasdarein Istanbul
Ayran Brotherhood
FC Porto & Versand
ATV Albertia Göttingen
TRIX FC
SC Gaschurn
SV Gö-Punkt
Nukular Pjöngjang
TSV DummKicktGut
SpVgg Lörres Knacker
1. FC Bubatzhausen
FC Bunte Knete
SpVg Budenralle
HAWK United
Walter Frosch Allstars
Gött United
FcTipico
Arminia Bierbestellt
Eintracht Prügel
Waidbauer United
FSV Mais 05
Glashoch Rangers Göttingen
FC Saufhampton
Nothing Toulouse
Girokonto Bordeaux
SV Ballismus
Blöffer United
THC Göttingen
TSG 2022 Hopfenheim
Göttinger Chefs
TSV Ballerdasdarein
Running Gags Göttingen
Arschlecktico Göttingen
Astraphysiker
Die Wilden Waschlappen
Papenburg Kickers
FSV Gurkentruppe 05
Göttingens letzte Reserve
Dynamo Durstig von 2014 t.T.v.
Die Pinguine aus Madagascar
Schope
Die Mausis
Fenerbahce Fichtensuff
AS Tralkörper
Real Itätsverlust
FC Schlumpfhausen
Strohschwein FC
Ajax Dauerstramm
SUBtras