Jena – FC Balladasdarayn holen sich den Titel

Die Winterliga der Uni-Liga Jena ist vorbei. Die Stimmung in den Playoffs war überragend und alle Teams haben noch einmal richtig aufgedreht. In Liga 2 landen Team auf dem 3. Platz, Welcome Unisport auf Platz 2 und den ersten Platz konnte sich Team Tipico erkämpfen.🥇🥈🥉
In Liga 1 sichern sich Bendtners Söhne der 3. Platz. Im Finale mussten sich Walters Frösche mit 1:0 gegen gegen den FC Balladasdarayn geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch 💪🏼🥇

Jena – Morgen starten die Playoffs

Liga 1 und Liga 2 starten ab 17:10 Uhr in den Spieltag. Wer am Ende als Sieger der einzelnen Ligen hervorgeht, wird sich in den beiden Finalspielen um 19:25 Uhr entscheiden. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

„Best Dress“ Winterliga 2018/2019

Beim „Best Dress Contest“ mit dem Hauptgewinn von Ruhm und Ehre hat uns ein Outfit vom Hocker gerissen. Beim Anblick diverser Pokemon in Kombination mit Omas selbst gestrickten Socken kamen Kindheitserinnerungen hoch. Der Titel „Best Dress“ der Winterliga 2018/2019 geht an AZAD´s Paradieskicker aus der Uni-Liga Jena. Zum Vergleich schauen wir hier noch einmal auf den Titelverteidiger aus der Sommerliga 2018, den FC Lieberampool aus der Uni-Liga Konstanz.

Jena – Letzte Chance in die Playoffs einzuziehen

Heute ist es soweit, die Teams haben ab 17:10 Uhr die letzte Chance sich einen der begehrten Plätze für die Playoffs am kommenden Mittwoch, den 06.02.2019 zu sichern. Mit bis zu drei Spielen pro Team kann sich in den Tabellen der ersten und zweiten Liga noch eininges ändern. Gut Kick!

Rostock – Lokomotive Wirtschaft ist Meister der Winterliga

Bereits innerhalb der ersten zwei Minuten konnten die Finalisten, Lokomotive Wirtschaft und Conkordia Cola-Korn, jeweils einen Treffer erzielen. Es schien ein packendes Finale zu werden. Die Lok konnte allerdings noch vor dem Halbzeitpfiff in Führung gehen. Mit dem Endergebnis von 3:2 geht Lokomotive Wirtschaft als Meister der Winterliga 2018/2019 vom Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Rostock – Finalspieltag am 23.01.2019

Morgen ist Finalspieltag in Rostock🏆Ab 19:40 Uhr werden alle Platzierungen ausgespielt. Im Spiel um Platz 3 treffen die Last Unicorns auf Dynamo Tresen.💪🏼 Direkt im Anschluss ist Anpfiff des Finalspiels, in dem der Sieger der Sommerliga, Concordia Cola Korn, gegen Lokomotive Wirtschaft spielt.🥇🥈🥉
Hier geht es zu allen Ansetzungen.